Versand

Welche Versandmethoden gibt es?

Wir verschicken mit unterschiedlichen Versanddienstleistern – DHL, DPD, Hermes und UPS als Standardversandmethode. In der Regel bekommst du deine Bestellung nach ca. 2-3 Tagen in Deutschland und 3-6 Tagen in EU Ländern. Wenn du deine Sendung schneller brauchst und bist bereit Express Kosten zu übernehmen, bitte nimm mit uns Kontakt über service@urstil.com auf und wir verschicken Express.

Versand nach USA oder Kanada dauert in der Regel ca. 2 Wochen.

Gibt es internationalle Versand?

Ja, wir übernehmen jedoch nicht die Zollgebühren und zusätzlichen Steuern, die Ihr Land möglicherweise für Importe erhebt. Bitte wende dich an die Zollbehörde deines Landes, um Informationen zu diesen Gebühren zu erhalten.

Um das Angebot für die Versandkosten zu erhalten, kontaktiere uns bitte über: service@urstil.com

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket bekomme?

Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt bearbeiten. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren gängige Kreditkarten, Vorauszahlungen per Überweisung (die Zahlungsinformationen werden bereitgestellt, sobald Sie diese Zahlungsmethode in Ihrem Warenkorb auswählen), PayPal, SEPA-Lastschrift, Bancontact, Sofort Überweisung, Giropay, EPS, Multibanco.

Ist Online-Kauf auf dieser Seite sicher?

Wahrscheinlich hast du dieses kleine Schlosssymbol in der Ecke deines URL-Felds neben unserem Webseiten-Namen gesehen. Dieses Symbol weist darauf hin, dass unsere Webseite ein sicheres Protokoll für den verschlüsselten Informationsaustausch verwendet, das so genannte SSL – eine „Secure Sockets Layer“. Auch die URL, die mit “https” beginnt, steht für “Hyper Text Transfer Protocol Secure”, was die Sicherheit der Datenübertragung erhöht. Wir möchten Ihnen einige Vorschläge machen, wie Sie Ihre Online-Shopping-Sicherheit verbessern können:

  • Vermeide öffentliche Wi-Fi

Passwort ungeschützte oder öffentlich verfügbare Wi-Fi-Netzwerke können gefährlich sein. Jemand kann abfangen, was Sie im Internet sehen, einschließlich Ihrer persönlichen Daten, Passwörter und Kreditkartennummer. Fazit: Es ist nie eine gute Idee, online einzukaufen oder sich auf einer Website anzumelden, während du mit öffentlichem WLAN verbunden bist.

  • Nutze VPN

Wenn du über öffentliches WLAN online einkaufen musst, verwende ein VPN (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN stellt eine verschlüsselte Verbindung zwischen deinem Computer und dem VPN-Server her.

  • Benutze ein starkes Password

Hier sind einige Tips wie:

→ Verwende einen komplexen Satz von Zahlen, Buchstaben und Symbolen in Klein- und Großbuchstaben.

→ Vermeide Wörter, die aus einem Wörterbuch stammen.

→ Verwende persönlichen Informationen, die andere finden oder erraten können, wie Geburtsdaten, Namen Ihrer Kinder oder Ihre Lieblingsfarbe.

→ Verwende nicht dasselbe Passwort – wie stark es auch sein mag – für mehrere Konten. Ein Datenverstoß bei einem Unternehmen kann Kriminellen Zugriff auf deine anderen Konten mit gemeinsamem Kennwort gewähren.

Bestellung & Retoure

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder annulieren?

Wenn die Bestellung bearbeitet wird und du eine Versandbestätigung erhalten hast, ist es nicht möglich, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wenn du Hilfe bei der Bestellung benötigst, die noch nicht versendet wurde, kontaktiere uns bitte über – service@urstil.com

Brauche ich ein Kundenkonto, um hier bestellen zu können?

Nein, du kannst auch als Gast bestellen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, werden wir die die Tracking-Informationen des Dienstleisters zur Verfügung stellen, damit du den Status deine Sendung verfolgen kannst.

Wie kann ich das erhaltene Artikel zurückgeben?

Innerhalb von der First von 14 Tagen nach Erhalt der Ware darfst du deine Bestellung zurückschicken. Du bist dafür verantwortlich, die Sendung zu organisieren und zu bezahlen (sofern dies nicht anders mit uns vereinbart wurde). Bitte teile uns deine Absicht per E-Mail an service@urstil.com mit, bevor du den Versand organisierst. Jede Retoure muss mit einem Rücksendeblatt begleitet werden.

  • Bestellnummer
  • Bestelldatum
  • Welche Artikel gehen zurück
  • Grund – z.B.:
    • gefällt mir nicht
    • zu groß
    • zu klein
    • zu eng
    • zu weit
    • andere Farbe
    • andere ……………

Wenn du die erhaltene Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe tauschen möchtest, teile uns dies bitte entsprechend mit.

Du bist für die Versandkosten verantwortlich, sofern wir keine anderen Bedingungen per E-Mail vereinbaren und nicht im Fall von unserem Versandfehler.

Die Rückerstattung oder der Umtausch erfolgt, nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben.

Sobald wir deine Rücksendeanfrage bearbeitet haben, erhaltest du von uns eine Rücksendebestätigung. Die Bearbeitungszeit für Rückgabeanfragen beträgt normalerweise zwischen 2 und 5 Tagen.

Für das Rückgaberecht gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.